den experten geht es ausgezeichnet

starkes erstes halbjahr deutet auf weitere umsatzrekorde hin

die agentur schmiddesign kann sich über eine sehr erfolgreiche erste jahreshälfte 2018 freuen. im vergleich zum vorjahreszeitraum stieg der auftragseingang um 68%. schon jetzt zeichnet sich damit ein neuer umsatzrekord für das jahr 2018 ab. bereits im geschäftsjahr 2017 wurden ein zweistelliges wachstum erzielt, das weiter zu einer starken liquidität der agentur mit ihren über 40 mitarbeiterinnen und mitarbeitern beiträgt.

fabian schmid, vorsitzender der geschäftsleitung ist äußerst zufrieden: "wir haben schon im ersten quartal von der anhaltenden nachfrage nach strategischen und vor allem individuellen lösungen für markenkommunikation profitiert. nach der erweiterung um den neuen standort in münchen stellen wir nun die nächsten weichen, damit die schmiddesign noch zukunftsfähiger wird."

wichtige impulse für die gute entwicklung der inhabergeführten agentur kamen besonders aus den geschäftsfeldern social media und markenkommunikation. auch in den anderen bereichen des umfangreichen portfolios konnte die agentur die gute positionierung im markt ausbauen. sie ist auf die strategische und crossmediale markenkommunikation im gesundheitswesen spezialisiert und hat sich unter anderem mit recruitingkampagnen einen der vordersten plätze unter den agenturen für pr und marketing im gesundheitsbereich gesichert.

zu den kunden der im gesamten deutschsprachigen raum tätigen agentur zählen einrichtungen des gesundheitswesen, darunter renommierte kliniken, pflegeeinrichtungen, deutschlandweit tätige gemeinnützige organisationen, und öffentliche auftraggeber sowie mittelständische unternehmen anderer branchen.

für ihre produkte, projekte und kampagnen wurde die schmiddesign bereits mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem deutschen exzellenzpreis (recruitingkampagne, m&i-klinikgruppe enzensberg) und im jahrbuch der werbung 2018 (corporate website, fachklinik allgäu). für dieses projekt wurde sie zudem für den german design award 2019 (corporate website, fachklinik allgäu) nominiert.

kontaktieren sie uns

Kontakt Page