teresa weber ist neues mitglied der geschäftsführung

die in kempten (allgäu) ansässige digitale markenagentur schmiddesign. hat frau teresa weber zum 1. oktober zum mitglied der geschäftsleitung bestellt. sie unterstützt somit agenturgründer und -inhaber fabian schmid bei den operativen aufgaben der firmenleitung.

die 25-jährige angehende betriebswirtin weist mehrjährige erfahrungen im logistik-management, in der unternehmensentwicklung sowie business intelligence auf. „wir haben uns mit frau weber bewusst für eine branchenfremde person entschieden“, erklärt fabian schmid. „dadurch hat sie einen unverstellten blick auf die agenturinternen abläufe und eventuelle optimierungsmöglichkeiten. ich freue mich, mit frau weber eine überaus kompetente mitarbeiterin eingestellt zu haben, die die führung der agentur durch ihr spezielles fachwissen absolut bereichert.“

teresa weber ist ab sofort in die strategische planung involviert und überdies gemeinsam mit fabian schmid ansprechpartnerin für alle kundenbelange sowie personalfragen. sie sagt: „ich werde dazu beitragen, die agentur schmiddesign. langfristig marktfähig zu halten und sie gemeinsam mit den nunmehr 35 mitarbeiterinnen und mitarbeitern in eine erfolgreiche zukunft zu begleiten.

über die agentur schmiddesign.

die kreativagentur schmiddesign. – the storytelling company ist eine der größten und erfolgreichsten digitalen markenagenturen des allgäus mit mehr als 17-jähriger marktpräsenz. das 35-köpfige team mit kreativabteilung und eigenen units für technik und softwareenwticklung arbeitet eng vernetzt an drei standorten in kempten (allgäu), leibniz (österreich) und ahmedabad (indien).

kontaktieren sie uns

Kontakt Page