implementierung des standortes leibnitz

nichts ist beständiger als der wandel – unter diesem motto stand bei der schmiddesign. das vergangene jahr 2014.

es war definitiv das jahr der veränderungen. im zuge der fokussierung auf die digitalen medien fand ab mitte 2014 die komplette neustrukturierung des kreativ-teams rund um creative director stefan hiltensberger am standort kempten statt.

das moderne, zeitgemäße, innovative und qualitativ hochwertige webdesign, das am standort kempten entwickelt wird, wird nun von 25 technikern und programmierern unter der leitung von teamleader martin galler am standort leibnitz bei graz in österreich auf höchstem technischen niveau implementiert und umgesetzt.

neben dem bisher bereits angebotenen content-management-system typo3 hat die schmiddesign. dank den neuen zertifizierten programmierern ihr portfolio nun auch um die entwicklung und programmierung auf basis von wordpress oder drupal erweitern können.

durch diese erweiterung spezialisiert sich die schmiddesign. noch professioneller auf die entwicklung komplexer digitaler anwendungen, e-commerce und mobile applikationen, sowie web-portal lösungen und schafft es durch hochwertige und lösungsorientierte anwendungsentwicklung unternehmen und marken zu bewegen und so im bereich der digitalen markenkommunikation zu den großen zu gehören.