fachpresse macht schmiddesign. zum thema

das allgäuer wirtschaftsmagazin, ein renommiertes fachmagazin, welches 6 mal pro jahr mit einer auflage von 10.000 exemplaren erscheint und unternehmen aus allen bereichen der wirtschaft im allgäu präsentiert, widmet der schmiddesign gmbh & co. kg in seiner ausgabe 04/2015 einen 4-seitigen bericht.

in diesem redaktionellen beitrag werden nicht nur die philosophie und arbeitsweise der storytelling company aus kempten im allgäu aufgezeigt und unsere geschichte und standorte erläutert, es kommen auch einige zufriedene kunden mit einem kommentar zu unserer agentur zu wort, beispielsweise franz schuster von vitra. die einrichter oder andreas hautmann, mitglied des landesvorstands der johanniter-unfall-hilfe e.v. in bayern.

auch unsere großen stärken im webdesign, der strategischen beratung, der app-entwicklung, der suchmaschinenoptimierung und des storytelling wurden herausgearbeitet.

besonders freut uns, dass dieser beitrag bereits großen anklang bei potentiellen auftraggebern gefunden hat und wir dadurch bereits einige positive gespräche führen konnten.

wer den artikel aus dem allgäuer wirtschaftsmagazin über uns nachlesen möchte, findet ihn hier zum download.