bobby cars für die kleinsten

„es ist jedes mal wieder ein tolles erlebnis, kinderaugen leuchten zu sehen“, sobeschreibt fabian schmid, geschäftsführender gesellschafter der schmiddesign gmbh & co.kg, das gefühl bei der spendenübergabe an die johanniter - campuszwerge. drei neue bobby cars dürfen sabrina rust, leiterin der einrichtung, und ihre schützlinge der neuen großtagespflege an der hochschule kempten nun ihr eigen nennen.

auch markus adler, mitglied des regionalvorstandes der johanniter im allgäu freut sich:
„schon viele jahre arbeiten wir mit fabian schmid zusammen. dass unsere spendenanfrage so selbstverständlich und reibungslos umgesetzt wurde, freut uns riesig.“ endlich können die kleinen gäste der johanniter - campuszwerge ihren kindlichen bewegungsdrang voll ausleben.

die großtagespflege an der hochschule kempten hat zum start des wintersemesters unter der trägerschaft der johanniter-unfall-hilfe e.v. wieder eröffnet. bis zu acht kinder von studierenden und beschäftigten der hochschule kempten können montag bis freitag von 7:30 uhr bis 14:30 uhr von sabrina rust und ihrem team betreut werden.

die schmiddesign gmbh & co.kg engagiert sich bereits seit vielen jahren für die unterschiedlichsten sozialen projekte im allgäu. die übernahmen der trägerschaft für die großtagespflege campuszwerge überzeugte und begeisterte fabian schmid, so dass er diese gerne mit den bobby cars unterstützte.

kontaktieren sie uns

Kontakt Page