digitale markenkommunikation im gesundheitswesen

auch im gesundheitsbereich ist eine wirksame website und ein professioneller webauftritt sehr wichtig. der website einer klinik, eines medizinischen versorgungszentrums oder einer praxis im gesundheitsbereich kommt heutzutage eine schlüsselrolle zu.

denn heutzutage verlassen sich patienten nicht mehr ausschließlich auf die informationen, die sie von ihrem hausarzt erhalten. vielmehr recherchieren mittlerweile rund 30 millionen menschen in deutschland selbst im internet zu gesundheitsthemen. tendenz stark steigend.

lesen sie mehr über unsere maßgeschneiderten lösungen in allen bereichen in der neuen broschüre der schmiddesign., den experten für digitale und crossmediale markenkommunikation im gesundheitswesen.

kontaktieren sie uns

Kontakt Page
mit * gekennzeichnete felder sind pflichtfelder.
wir verwenden cookies, um inhalte gegebenenfalls zu personalisieren und optional die zugriffe auf unsere website zu analysieren.
sie akzeptieren unsere technisch notwendigen cookies, wenn Sie fortfahren diese webseite zu nutzen.