marken workshop

verstehen
+ erfolgskriterien einer marke
+ umsetzungsrichtlinien
+ eindeutige markenidentität
 
schärfen
+ ziele definieren
+ werte definieren
+ zielgruppendefinition

unser anspruch ist es, das unternehmen des kunden und somit die marke zu kennen und zu verstehen. nur auf dieser grundlage können wir eine strategie erarbeiten, die zur zielerreichung des kunden beiträgt. daher steht bei jedem projekt am beginn, ein markenworkshop.

welche ziele verfolgen sie und auf was kann verzichtet werden? um diese und weitere fragen zu klären und die weichen ihrer markenkommunikation für die zukunft richtig zu stellen, steht der markenworkshop.

in seinem verlauf lernen wir den herzschlag eines unternehmens, dessen werte, struktur und hierarchie kennen. in vertrauensvoller zusammenarbeit mit dem kunden erarbeiten wir die bedürfnisse und speziellen anforderungen seines unternehmens und definieren die spezifischen marken- und kommunikationsbezogenen unternehmensziele.

schaffen sie im markenworkshop die richtige grundlage ihrer künftigen markenkommunikation!

der markenworkshop wird von uns nachgearbeitet und die wichtigsten kernpunkte werden in einem dokument zusammengefasst. dieses dient dann der entwicklung ihrer zukünftigen strategischen und crossmedialen markenkommunikation.

die durchführung des markenworkshops erfolgt in einem interdisziplinären team durch die einbindung sämtlicher relevanter bereiche wird auf allen seiten das unabdingbare grundverständnis für die neuausrichtung der marke geschaffen.

testimonial

haben wir ihr interesse geweckt? wir freuen uns auf ihre kontaktaufnahme.

teresa weber

mitglied der geschäftsleitung

telefon: +49 831 9607290

e-mail: teresa.weber@schmiddesign.de

direkte kontaktaufnahme

kontaktieren sie uns

Kontakt Page