communitymanagement

unsere leistungen im community management:
+ regelmäßiges monitoring der community
+ analyse des richtigen contents
+ schaffen einer angenehmen atmosphäre
+ umsetzung der social media-strategie

erst die reaktionen der community füllen einen kanal innerhalb der sozialen netzwerke mit leben und schaffen eine hohe organische reichweite der einzelnen posts. aber nur in einer angenehmen und positiven atmosphäre hat der einzelne user innerhalb der community auch das vertrauen, reaktionen zu zeigen und sich mit kommentaren und beiträgen aktiv zu beteiligen.

die spezialisten für social media der schmiddesign. fungieren für sie und ihr unternehmen als moderatoren und schaffen eine atmospähre, die zur aktiven beteiligung der user einlädt. sie suchen nach möglichkeiten, dialoge mit der community zu führen und fördern diese auch nach ihrer entstehung. wichtig hierbei ist das echtzeit-marketing, um schnell reagieren zu können.

das community management beinhaltet aber nicht nur die tatsächliche interaktion, sondern auch deren analyse. wir als ihre social media-agentur prüfen,

welcher content bei ihrer community der richtige ist und welche themen als besonders interessant angesehen werden. dabei haben wir auch immer ihre ausgearbeitete social media-strategie im auge, um langfristig die gesetzten ziele zu erreichen.

haben wir gemeinsam mit ihnen eine gut funktionierende community aufbauen können, können krisen einfacher abgewendet werden. oftmals regelt die community bereits untereinander kritische kommentare und themen und bietet einen großen rückhalt für ihr unternehmen in den sozialen netzwerken.

testimonial

haben wir ihr interesse geweckt? wir freuen uns auf ihre kontaktaufnahme.

teresa weber

mitglied der geschäftsleitung

telefon: +49 831 9607290

e-mail: teresa.weber@schmiddesign.de

direkte kontaktaufnahme

kontaktieren sie uns

Kontakt Page